Anzeige
Publishing

Neue Marketingkampagne bei Euronics

"Für dein bestes Zuhause der Welt" - auf seiner Hausmesse in Leipzig stellte die Verbundgruppe Euronics ihre Neuausrichtung der Marke vor. Unter dem von der renommierten Hamburger Agentur Grabarz & Partner erdachten Slogan sollen die 1500 Händler und der Online-Shop künftig gemeinsam ihre Stärken zusammenbringen.

dara04.04.2017 08:21
Benedict Kober, der Vorstandssprecher der Euronics Deutschland
Benedict Kober, der Vorstandssprecher der Euronics Deutschland Euronics

Die Verbundgruppe Euronics kündigt auf ihrem jährlichen Mitgliederkongress eine Neuausrichtung der Marke an. Kern der neuen Marketingstrategie ist die Kampagne "Für dein bestes Zuhause der Welt", die von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner erdacht wurde. Die 360-Grad-Kampagne stellt die Servicekompetenz im stationären Handel mit der Multi-Kanal-Präsenz von Euronics in den Fokus. Gleichzeitig ermöglicht sie allen Euronics-Händlern, ihre Werbemittel - von großf...

Anzeige