Anzeige
Recorded & Publishing

Hocke dreht Superlaut auf

Im Sommer 2016 stieg General Manager Bernd Hocke bei Edel aus und übernahm für Edel-Gründer Michael Haentjes andere Aufgaben in dessen Firmenfamilie. So ganz ohne Musik aber geht es bei Hocke nicht: Nun meldet er sich mit einem eigenen Label zurück.

ks30.03.2017 11:24
Arbeiten bei Superlaut zusammen am Album "Von ganz allein" (von links): Bernd Hocke, Jon Flemming Olsen und Sabrina Frahm
Arbeiten bei Superlaut zusammen am Album "Von ganz allein" (von links): Bernd Hocke, Jon Flemming Olsen und Sabrina Frahm Malte Klauck

Im stieg General Manager Bernd Hocke bei Edel aus und übernahm für Edel-Gründer Michael Haentjes andere Aufgaben in dessen Firmenfamilie. So ganz ohne Musik aber geht es bei Hocke nicht: Nun meldet er sich mit einem eigenen Label zurück.

Anzeige