Anzeige
Recorded & Publishing

Hauschka: Unterwegs mit präpariertem Klavier

Volker Bertelmann sorgte jüngst für Schlagzeilen, als er mit Dustin O'Halloran und dem "Lion"-Soundtrack auf die Liste der Nominees für den Oscar, den Golden Globe und den BAFTA kam. Nun veröffentlicht er als Hauschka ein neues Album.

jk, ks31.03.2017 08:51
Fragt auf "What If" nach dem Wirtschaftswachstum, Bäumen oder der Lebenserwartung: Volker "Hauschka" Bertelmann
Fragt auf "What If" nach dem Wirtschaftswachstum, Bäumen oder der Lebenserwartung: Volker "Hauschka" Bertelmann Mareike Foecking

Volker Bertelmann sorgte jüngst für Schlagzeilen, als er mit Dustin O'Halloran und dem "Lion"-Soundtrack auf die Liste der Nominees für den Oscar, den Golden Globe und den BAFTA kam. Nun veröffentlicht er als Hauschka ein neues Album.

Anzeige