Anzeige
Events

Kulturkonferenz bleibt dem Echo treu

Am Echo-Vortag bespielt der BVMI in Berlin erneut das kulturpolitische Feld. Die Keynote hält dabei erstmals kein Musikmanager. Vielmehr kommt mit Mathias Döpfner (Axel Springer, BDZV) ein Mitglied der Content Allianz zum Zuge. Nach dem Alarm im Vorjahr steht zudem ein Wechsel der Räumlichkeiten an.

ks21.03.2017 10:43
Spricht bei der Kulturkonferenz des Bundesverbands Musikindustrie, die 2017 unter dem Motto "Inhalte und Technologie - Märkte gemeinsam erschließen" steht: Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender des Axel Springer Verlags, Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und hochrangiges Mitglied der Deutschen Content Allianz (DCA)
Spricht bei der Kulturkonferenz des Bundesverbands Musikindustrie, die 2017 unter dem Motto "Inhalte und Technologie - Märkte gemeinsam erschließen" steht: Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender des Axel Springer Verlags, Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und hochrangiges Mitglied der Deutschen Content Allianz (DCA) Axel Springer SE

Am Vortag der Echo-Verleihung bespielt der Bundesverband Musikindustrie in Berlin wie bereits in den vergangenen Jahren das kulturpolitische Feld. So lädt die Branchenorganisation am 5. April ab 10.00 Uhr zur Kulturkonferenz 2017. Die fünfte Ausgabe der Veranstaltung steht unter dem thematischen Motto "Inhalte und Technologie - Märkte gemeinsam erschließen".

Anzeige