Anzeige
Recorded & Publishing

Schweizer Musikmarkt stabilisiert sich

Mit Umsätzen in Höhe von 84,6 Millionen Franken oder umgerechnet rund 77,7 Millionen Euro schloss der schweizerische Musikmarkt 2016 ab und konnte damit einen Anstieg von einem Prozent erzielen.

jk17.03.2017 15:37
2016 ging es leicht nach oben: Zum ersten Mal seit 2000 gewinnt der Schweizer Musikmarkt an Stabilität
2016 ging es leicht nach oben: Zum ersten Mal seit 2000 gewinnt der Schweizer Musikmarkt an Stabilität Präsentation der IFPI Schweiz, Screenshot

Mit Umsätzen in Höhe von 84,6 Millionen Franken oder umgerechnet rund 77,7 Millionen Euro schloss der Schweizerische Musikmarkt 2016 ab und konnte damit einen Ansteig von einem Prozent erzielen. In den Vorjahren ging es hingegen bergab, so fiel der Musikmarkt 2015 um 3,5 Prozent und .

Anzeige