Anzeige
Recorded & Publishing

Mike Singer mausert sich vom Social-Media-Star zum Künstler

Mit mehr als 1,8 Millionen Fans in den sozialen Netzwerken zählt Warner-Music-Künstler Mike Singer zu den vielversprechendsten Talenten. Nachdem einige Singles in den vergangenen Monaten bereits für Aufsehen sorgten, erreichte sein Debütalbum "Karma" nun Platz eins.

ns, jk06.03.2017 10:59
Freut sich auf die anstehende Tournee: Mike Singer
Freut sich auf die anstehende Tournee: Mike Singer David Daub

Mit mehr als 1,8 Millionen Fans in den sozialen Netzwerken zählt Warner-Music-Künstler Mike Singer zu den vielversprechendsten Talenten im deutschen Musikmarkt. Nachdem er mit Singles wie "Nur mit Dir" und "Egal" in den vergangenen Monaten bereits für Aufsehen sorgte, erreichte sein Debütalbum "Karma" nun Platz eins in den Offiziellen Deutschen Charts.

Anzeige