Anzeige
Recorded & Publishing

Dussmann will erste Anlaufstelle für Kultureinkäufe sein

Bei Dussmann - das KulturKaufhaus sind die Umbauten abgeschlossen. Das feiert das runderneuerte Medienkaufhaus ab dem 24. Februar mit seinen Kunden. Geschäftsführerin Julia Claren zeigt sich vom Ergebnis schon vorab begeistert.

ks22.02.2017 16:06
Hat Dussmann - das KulturKaufhaus mit offenen Galerien und einem Glasdach neu gestaltet: Geschäftsführerin Julia Claren
Hat Dussmann - das KulturKaufhaus mit offenen Galerien und einem Glasdach neu gestaltet: Geschäftsführerin Julia Claren Herschelmann

Bei Dussmann - das KulturKaufhaus sind die 2014 eingeleiteten Umbauarbeiten abgeschlossen. Das feiert das runderneuerte Medienkaufhaus ab dem 24. Februar mit seinen Kunden. Geschäftsführerin Julia Claren zeigt sich vom Ergebnis schon vorab begeistert.

Anzeige