Anzeige
Recorded & Publishing

Uber und Spinnup kutschierten Musiker durch Berlin

Am Valentinstag chauffierte das Unternehmen Uber zusammen mit der digitalen Vertriebsplattform Spinnup unter dem Motto Ubermusic vier verschiedene Acts für spontane Liveauftritte durch Berlin.

jk16.02.2017 16:00
Brachten musikalische Valentinsgrüße auf die Straßen von Berlin (von links): ein Uber-Fahrer, Mirjam Eppler (Miricalls), Henrike Simm (Henja), Karl Nowak (Country Manager DACH Spinnup), Karolin Kretzschmar (Karli Apriori), Nils Aul-Hölzel (Kommunikation Spinnup), Julana Chondrasch (Marketing Uber), Luis Orsini Rosenberg (Marketing Uber), die vier Mitglieder der Formation Von Eden sowie ein weiterer Uber-Fahrer
Brachten musikalische Valentinsgrüße auf die Straßen von Berlin (von links): ein Uber-Fahrer, Mirjam Eppler (Miricalls), Henrike Simm (Henja), Karl Nowak (Country Manager DACH Spinnup), Karolin Kretzschmar (Karli Apriori), Nils Aul-Hölzel (Kommunikation Spinnup), Julana Chondrasch (Marketing Uber), Luis Orsini Rosenberg (Marketing Uber), die vier Mitglieder der Formation Von Eden sowie ein weiterer Uber-Fahrer Uber

Am Valentinstag chauffierte das Dienstleistungs- und Technologieunternehmen Uber zusammen mit der digitalen Vertriebsplattform Spinnup unter dem Motto Ubermusic vier verschiedene Acts für spontane Liveauftritte durch Berlin. Liebespaare, aber auch Berliner Agenturen und andere Bürogemeinschaften nutzten die Aktion, um die Bands zu einer Person ihrer Wahl zu bestellen.

Anzeige