Anzeige
Recorded & Publishing

IFPI macht Drake zum erfolgreichsten Künstler 2016

Die IFPI kürt Drake zum Global Recording Artist des Jahres 2016. Der kanadische Rapper habe sich im vergangenen Jahr über sämtliche Plattformen und Formate hinweg am besten vermarktet. Drake tritt bei der IFPI in die Fußstapfen von Adele, Taylor Swift und One Direction.

ks08.02.2017 16:05
Darf sich IFPI Global Recording Artist des Jahres 2016 nennen: Drake
Darf sich IFPI Global Recording Artist des Jahres 2016 nennen: Drake Universal Music

Die IFPI kürt Drake zum Global Recording Artist des Jahres 2016. Der kanadische Rapper habe sich im vergangenen Jahr über sämtliche digitalen Plattformen und physischen Formate hinweg am besten vermarktet. Drake tritt bei der IFPI in die Fußstapfen von , und ; diese Künstler hatte der Dachverband der Musikindustrie in den vergangenen Jahren mit dem erstmals für 2013 ausgelobten Titel des IFPI Global Recording Artists geehrt.

Anzeige