Anzeige
Recorded & Publishing

Doppel-Platin und Zusatzkonzerte für Udo Lindenberg

Mit mehr als 400.000 verkauften Einheiten steht Udo Lindenbergs Album "Stärker als die Zeit" nun bei Doppel-Platin. Auch die Tour läuft sehr erfolgreich: Elf Shows sind ausverkauft, fünf Zusatzkonzerte hat Veranstalter Think Big bereits gebucht.

_disc06.02.2017 10:22
Seine Erfolgsgeschichte geht auch 2017 unvermindert weiter: Udo Lindenberg
Seine Erfolgsgeschichte geht auch 2017 unvermindert weiter: Udo Lindenberg Tine Acke

Mit mehr als 400.000 verkauften Einheiten steht Udo Lindenbergs Album "Stärker als die Zeit" nun bei Doppel-Platin. Zu Beginn des Jahres hatte die Gfk den Longplayer bereits als meistverkauftes und erfolgreichstes Album 2016 ausgezeichnet. Das Warner-Music-Label DolceRita hat die nächste Singleauskopplung, "Einer muss den Job ja machen"...

Anzeige