Anzeige
Live

Starwatch und Semmel zählten 45.000 Besucher bei der "TVOG"-Tournee

Zum fünften Mal fand im Anschluss an die jüngste Staffel von "The Voice Of Germany" eine Tournee mit Protagonisten der Castingshow statt. Starwatch und Semmel erreichten bei 22 Terminen 45.000 Besucher - so viele wie nie zuvor.

ks03.02.2017 13:41
Brachte die TV-Castingshow auf die Konzertbühnen: Das Team der Konzertreihe "The Voice Of Germany - Live In Concert"
Brachte die TV-Castingshow auf die Konzertbühnen: Das Team der Konzertreihe "The Voice Of Germany - Live In Concert" Semmel Concerts

Bereits zum fünften Mal fand im Anschluss an die jüngste Staffel von "The Voice Of Germany" eine Tournee mit Protagonisten der Castingshow statt. Die ProSiebenSat.1-Tochter Starwatch Entertainment und Semmel Concerts erreichten mit der Konzertreihe unter dem Motto "The Voice Of Germany - Live In Concert" bei 22 Terminen vom 27. Dezember bis zum 22. Januar 45.000 Besucher - so viele wie zuvor noch nie.

Anzeige