Anzeige
Recorded & Publishing

MPO investiert Millionen in Vinyl und Blu-ray

Mit acht neuen Vinylpressen und einer zusätzlichen Blu-ray-Linie will Duplizierer MPO seine Marktposition in Europa stärken. Die Investitionen sollen ein Volumen von drei Millionen Euro haben.

ks30.01.2017 15:10
Soll um acht zusätzliche Pressen wachsen: Die Vinylfertigung am französischen MPO-Firmensitz in Averton
Soll um acht zusätzliche Pressen wachsen: Die Vinylfertigung am französischen MPO-Firmensitz in Averton MPO

Mit acht neuen Vinylpressen und einer zusätzlichen Blu-ray-Produktionslinie am französischen Firmensitz in Averton will Duplizierer MPO seine Marktposition in Europa stärken. In der Vinylfertigung erhöhe man seine Kapazitäten binnen zwei Jahren um rund 50 Prozent, lässt der Duplizierer wissen. Die Installation der Pressen im Werk befinde sich derzeit bereits "in den letzten Zügen".

Anzeige