Anzeige
Recorded & Publishing

Fury In The Slaughterhouse starten Partnerschaft mit Starwatch

Die Hannoveraner Band Fury In The Slaughterhouse, deren Reunion-Konzerte im März 2017 bereits ausverkauft sind, haben eine Partnerschaft mit Starwatch abgeschlossen.

jk26.01.2017 14:03
Gehen künftig gemeinsame Wege (von links): Erik Jülicher (Head of Marketing Label Starwatch), Leonard Loers (Managing Director MPS Hanseatic), Sam Bittner (Head of A&R Starwatch), Rainer Schumann , Christian Decker, Christof Stein-Schneider und Kai Wingenfelder (alle Fury In The Slaughterhouse), Markus Hartmann (COO & Director Music Starwatch), Thorsten Wingenfelder und Gero Drnek (beide Fury In The Slaughterhouse) und Holger Hübner (Managing Director ICS Festival Service)
Gehen künftig gemeinsame Wege (von links): Erik Jülicher (Head of Marketing Label Starwatch), Leonard Loers (Managing Director MPS Hanseatic), Sam Bittner (Head of A&R Starwatch), Rainer Schumann , Christian Decker, Christof Stein-Schneider und Kai Wingenfelder (alle Fury In The Slaughterhouse), Markus Hartmann (COO & Director Music Starwatch), Thorsten Wingenfelder und Gero Drnek (beide Fury In The Slaughterhouse) und Holger Hübner (Managing Director ICS Festival Service) Starwatch

Die Hannoveraner Band Fury In The Slaughterhouse, deren Reunion-Konzerte im März 2017 bereits ausverkauft sind, haben eine Partnerschaft mit Starwatch Entertainment abgeschlossen.

Anzeige