Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music und Deutsche Bahn machen miteinander Musik am Bahnhof

Unter dem Namen trainsome sessions haben Warner Music und die Deutsche Bahn ein neues Liveformat ins Leben gerufen, bei dem Warner-Acts in deutschen Bahnhöfen auftreten. Den Anfang macht Lina Maly.

_disc25.01.2017 12:35
Bei der ersten trainsome session (von links): Bettina Dorn (Director Brand Partnership Central Europe Warner Music), Michael Birnstock (Leiter Kooperationen Deutsche Bahn AG), Carina Hofmann (Messe- und Eventmanagement Deutsche Bahn AG), Lina Maly, Martin Libutzki (Bahnhofskommunikation und Eventmanagement DB Station & Service) und Martin Schober (Product Manager Brand Partnership Central Europe Warner Music)
Bei der ersten trainsome session (von links): Bettina Dorn (Director Brand Partnership Central Europe Warner Music), Michael Birnstock (Leiter Kooperationen Deutsche Bahn AG), Carina Hofmann (Messe- und Eventmanagement Deutsche Bahn AG), Lina Maly, Martin Libutzki (Bahnhofskommunikation und Eventmanagement DB Station & Service) und Martin Schober (Product Manager Brand Partnership Central Europe Warner Music) Felix Wittich/trainsome sessions

Unter dem Namen trainsome sessions haben Warner Music und die Deutsche Bahn ein neues Liveformat ins Leben gerufen, bei dem sechs Warner-Acts im Laufe eines Jahres in deutschen Bahnhöfen auftreten. Die Auftritte werden mitgefilmt und sind dann auf dem YouTube-Kanal der Deutschen Bahn und auf den Kanälen von Warner Music zu sehen. Die Bahn bewirbt die Aktion mit ihren Magazinen wie zum Beispiel "DeinBahnhof".

Anzeige