Anzeige
Live

Live Nation verkauft 1,1 Millionen Tickets für U2

Nach dem Vorverkaufsstart der Konzerte von U2 für Nordamerika zieht Live Nation Zwischenbilanz: 1,1 Millionen Tickets seien binnen 24 Stunden abgesetzt worden. Außerdem bestätigt der Veranstalter drei Zusatzshows.

ks18.01.2017 15:57
Erreichen 2017 unter Ägide von Live Nation auf der "The Joshua Tree Tour" ein Millionenpublikum: U2
Erreichen 2017 unter Ägide von Live Nation auf der "The Joshua Tree Tour" ein Millionenpublikum: U2 Anton Corbijn

Nach dem Vorverkaufsstart der "U2: The Joshua Tree Tour" für Nordamerika zieht Live Nation Zwischenbilanz: 1,1 Millionen Tickets seien binnen 24 Stunden abgesetzt worden, heißt es aus Los Angeles. 13 der für die USA und Kanada zunächst 17 geplanten Konzerte seien bereits ausverkauft.

Anzeige