Anzeige
Recorded & Publishing

Ariola gibt Vincent Gross Rückenwind

Das Ariola-Team will den Schweizer Newcomer Vincent Gross als Popschlager-Export etablieren. Ende März soll mit "Rückenwind" das Debütalbum des 20-jährigen Sängers aus Basel erscheinen.

ks13.01.2017 12:42
Ein Schweizer Signing für die Münchner Ariola (von links): Astrid von der Haegen (Stargarage Management), Anne Spille (Director Marketing Ariola Sony Music), Giacomo La Tragna (TV-Promotion), Mathias Schorer (Junior A&R Manager AOR Labelgroup Sony Music), Sänger Vincent Gross, Produktmanagerin Tanja Merz, Manfred Rolef (Vice President AOR Labelgroup GSA Sony Music) und Katharina Konstantinidou (Agentur für Kommunikation)
Ein Schweizer Signing für die Münchner Ariola (von links): Astrid von der Haegen (Stargarage Management), Anne Spille (Director Marketing Ariola Sony Music), Giacomo La Tragna (TV-Promotion), Mathias Schorer (Junior A&R Manager AOR Labelgroup Sony Music), Sänger Vincent Gross, Produktmanagerin Tanja Merz, Manfred Rolef (Vice President AOR Labelgroup GSA Sony Music) und Katharina Konstantinidou (Agentur für Kommunikation) Sony Music

Das Ariola-Team aus dem Hause Sony Music nahm kürzlich Vincent Gross unter Vertrag und will den Schweizer Newcomer als Popschlager-Export etablieren. Am 24. März 2017 soll mit "Rückenwind" das Debütalbum des 20-jährigen Sängers aus Basel erscheinen. Der Longplayer entstand unter Federführung des Produzenten Felix Gauder und des Songwriters Oli Nova. Die gleichnamige Single sollte am 13. Januar Radiopremiere feiern.

Anzeige