Anzeige
Recorded & Publishing

Jens Michow: "Es gab noch nie einen derart prall gefüllten Konzertkalender wie 2016"

In einem Gastbeitrag für MusikWoche analysiert Jens Michow, Präsident des Bundesverbands der Veranstaltungswirtschaft (bdv), die herausragenden Moment im Musikgeschäft.

ks, jk23.12.2016 09:37
Geht in die Detailarbeit zur Fusion von bdv und VDKD: Jens Michow
Geht in die Detailarbeit zur Fusion von bdv und VDKD: Jens Michow Klaus Westermann

Ich kann nicht für "das Musikgeschäft" sprechen und reduziere daher meine Antwort auf die durch unseren Verband vertretene Konzert- und Veranstaltungswirtschaft. Herausragende Momente sind ja leider nicht nur positiv, sondern es gibt auch Momente, die aufgrund ihrer Bedauerlichkeit aus dem Üblichen herausragen. Das waren leider die starken Unwetter, unter denen in diesem Jahr diverse Open- Air-Veranstaltungen gelitten haben und von denen einige - wie Southside und Rock am Ring - sogar abgesagt w...

Anzeige