Unternehmen

Sony Music veredelt Alle Farben

Sony Music und Labelpartner Guesstimate verliehen dem Produzenten und DJ Alle Farben jüngst in der Bochumer Jahrunderthalle Platin für die Single "Please Tell Rosie".

09.12.2016 09:54 • von Jonas Kiß
Bei der Preisverleihung (von links): Benjamin Budde (Budde Music), Manuel "Mantu" Overbeck (Guesstimate), Aischa Fingerhuth (B1), Vincent Patermann (Guesstimate), Gregor Sahm (Younotus), Gian Köhler (Guesstimate), Frans Zimmer (Alle Farben), Martin Heuser (Guesstimate), Bastian Ständer (Sony Music), Tobias Bogdon (Younotus), Benedikt von Stauffenberg (Sony Music) und Andreas Weckenbrock (Guesstimate) (Bild: Sony Music)

Bei der Verleihung der 1Live Krone verliehen Sony Music und Labelpartner Guesstimate dem Produzenten und DJ Alle Farben am 1. Dezember 2016 in der Bochumer Jahrhunderthalle Platin für die Single Please Tell Rosie". Der Song konnte sich 29 Wochen in den Offiziellen Deutschen Charts halten, kletterte dort bis auf Platz drei und erhielt zudem eine Nominierung für die 1Live Krone in der Single-Kategorie.

Frans Zimmer, wie Alle Farben mit bürgerlichem Namen heißt, nahm den Preis für 400.000 verkaufte Einheiten zusammen mit den Produzenten-Duo Younotus mit Tobias Bogdon und Gregor Sahm, die an dem Song mitgewirkt hatten, entgegen. Für den Musiker bildet der Preis bereits die dritte Platin-Auszeichnung, nachdem er bereits 2014 für She Moves" und 2015 für Supergirl" Awards erhielt.