Anzeige
Events

Most Wanted: Music zieht Bilanz

Mit rund 1200 Fachbesuchern, 110 Sprechern, 45 Sessions und 25 Satellite Events zeigten sich die Veranstalter der dritten Ausgabe des Branchtreffs Most Wanted: Music zufrieden.

jk15.11.2016 16:19
Diskutierten in Berlin (von links): Bastian Lange (Director Multiplicities), Johannes Everke (Stellvertretender Bereichsleiter übergreifendes Marketing Hamburg Marketing GmbH), Katja Hermes (Director - Music Cities Sound Diplomacy), Olaf Kretschmar (Vorstandsvorsitzender/Cluster Manager Berlin Music Commission), Jörg Heidemann (Geschäftsführer VUT) und Tom Kurth (COO Native Instruments)
Diskutierten in Berlin (von links): Bastian Lange (Director Multiplicities), Johannes Everke (Stellvertretender Bereichsleiter übergreifendes Marketing Hamburg Marketing GmbH), Katja Hermes (Director - Music Cities Sound Diplomacy), Olaf Kretschmar (Vorstandsvorsitzender/Cluster Manager Berlin Music Commission), Jörg Heidemann (Geschäftsführer VUT) und Tom Kurth (COO Native Instruments) Stefan Wieland

Mit rund 1200 Fachbesuchern, 110 Sprechern, 45 Sessions und 25 Satellite Events zeigten sich die Veranstalter der dritten Ausgabe des Branchtreffs Most Wanted: Music zufrieden. Die Veranstaltung fand am 10. November 2016 mit einem Kongresstag samt Networking-Möglichkeiten im Haus Ungarn und am 11. November mit zahlreichen Events im Stadtgebiet statt.

Anzeige