Anzeige
Charts

US-Charts: Jeezy holt drittes Nummer eins-Album

Mit "Trap Or Die 3" steigt der Rapper Jeezy auf Platz eins der US-Longplay-Charts ein. Für den Rapper ist es bereits das dritte Mal, dass er sich den Spitzenplatz sichert.

_disc07.11.2016 15:43
Das dritte Nummer-eins-Album für Jeezy: "Trap Or Die 3"
Das dritte Nummer-eins-Album für Jeezy: "Trap Or Die 3"

Mit "Trap Or Die 3" steigt Jeezy auf Platz eins der US-Longplay-Charts ein. Für den Rapper, der bei YJ/CTE/Def Jam unter Vertrag steht, ist es bereits das dritte Mal, dass er sich den Spitzenplatz in den Staaten sichert. Dafür reichten Jeezy in der Erhebungswoche, die am 28. Oktober 2016 endete, 89.000 Charts-Einheiten (davon 73.000 traditionelle Albumverkäufe). Seit 2005 haben nun alle acht Alben des Künstlers die Top Ten erreicht.

Anzeige