Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music Publishing übernimmt Prince-Katalog

Die Universal Music Publishing Group verwaltet künftig exklusiv, weltweit und langfristig den gesamten Katalog von Prince. Dazu gehören auch die noch unveröffentlichten Songs des am 21. April verstorbenen Künstlers.

_disc03.11.2016 12:58
Seine Songs liegen nun in den Händen von Universal Music Publishing: Prince
Seine Songs liegen nun in den Händen von Universal Music Publishing: Prince Dirk Becker Entertainment

Die Universal Music Publishing Group verwaltet künftig exklusiv, weltweit und langfristig den gesamten Katalog von Prince. Dazu gehören auch die noch unveröffentlichten Songs des am 21. April verstorbenen Künstlers. Der Major-Verlag wolle nun "in enger Zusammenarbeit mit den Nachlassverwaltern von Prince neue kreative Absatzgebiete für seine Musik entwickeln".

Anzeige