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Erquickliche Edelmetallernte der Chainsmokers

Im Rahmen seines ausverkauften Gastspiels in Zürich nahm das New Yorker DJ-Duo The Chainsmokers für die Hits "Don't Let Me Down", "Roses" und "Closer" von Sony Music jeweils Edelmetalle aus Deutschland und der Schweiz in Empfang.

fm21.10.2016 11:10
Feierten die Gold- und Platinerfolge (von links): Maria Kramer (Product Manager Dance, Sony Music Entertainment Germany), Alex Pall (The Chainsmokers), Julie Born (Managing Director, Sony Music Entertainment Switzerland), Thomas Leuppi (Digital Account Manager, Sony Music Entertainment Switzerland), Drew Taggart (The Chainsmokers), Burak Yeniyol (Product Manager International, Sony Music Entertainment Switzerland), Philip Ginthör (CEO, Sony Music Entertainment GSA), Stefan Goebel (Senior Vice President International, Sony Music Entertainment GSA) sowie Lukas Ziegler (Promotion Manager, Sony Music Entertainment Switzerland)
Feierten die Gold- und Platinerfolge (von links): Maria Kramer (Product Manager Dance, Sony Music Entertainment Germany), Alex Pall (The Chainsmokers), Julie Born (Managing Director, Sony Music Entertainment Switzerland), Thomas Leuppi (Digital Account Manager, Sony Music Entertainment Switzerland), Drew Taggart (The Chainsmokers), Burak Yeniyol (Product Manager International, Sony Music Entertainment Switzerland), Philip Ginthör (CEO, Sony Music Entertainment GSA), Stefan Goebel (Senior Vice President International, Sony Music Entertainment GSA) sowie Lukas Ziegler (Promotion Manager, Sony Music Entertainment Switzerland) Sony Music Switzerland

Im Rahmen seines ausverkauften Gastspiels im X-TRA in Zürich nahm das New Yorker DJ-Duo The Chainsmokers am 13. Oktober für seine Hitsingles diverse Edelmetalle aus Deutschland und der Schweiz in Empfang.

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