Anzeige
Recorded & Publishing

Merlin expandiert nach Japan

Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Tokio baut Merlin sein weltweites Netzwerk weiter aus. Die Leitung des Büros in Japan übernimmt Haji Taniguchi, zuletzt in Diensten von Avex Music Publishing.

ks11.10.2016 08:23
Merlin zeigt künftig auch in Japan Präsenz: Charles Caldas (rechts) und Haji Taniguchi vor dem Zojoji-Tempel in Tokio
Merlin zeigt künftig auch in Japan Präsenz: Charles Caldas (rechts) und Haji Taniguchi vor dem Zojoji-Tempel in Tokio Merlin

Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Tokio baut Merlin sein weltweites Netzwerk weiter aus. Die Leitung des Büros in Japan, angesiedelt im Stadtteil Ebisu südlich von Shibuya, übernimmt mit Haji Taniguchi ein Musikmanager, der zuletzt als President in Diensten von Avex Music Publishing stand, sich als Chairman im japanischen Musikverlegerverband engagierte und auch einen Direktorenposten im internationalen ICMP-Verband inne hatte.

Anzeige