Anzeige
Events

ZDF und BVMI locken prominente Laudatoren zum Echo Klassik

Stars und große Stimmen verspricht das ZDF für den Echo Klassik. So holen die Mainzer, die den Echo zum 20. Mal begleiten, Kulturstaatsministerin Monika Grütters, Chris Martin (Coldplay), Barbara Schöneberger oder Box-Weltmeister Henry Maske nach Berlin. Für Jonas Kaufmann springt Olga Peretyatko ein.

ks05.10.2016 08:56
Soll die Laudatio auf den 85-jährigen Pianisten Alfred Brendel halten, der den Echo Klassik für sein Lebenswerk erhält: Monika Gütters, Staatsministerin für Kultur und Medien
Soll die Laudatio auf den 85-jährigen Pianisten Alfred Brendel halten, der den Echo Klassik für sein Lebenswerk erhält: Monika Gütters, Staatsministerin für Kultur und Medien Christof Rieken

Stars und große Stimmen verspricht das ZDF für die Verleihung des Echo Klassik am 9. Oktober 2016 in Berlin. Unter anderem holen die Mainzer, die den Echo Klassik bei der 23. Ausgabe bereits zum 20. Mal als Medienpartner begleiten, Kulturstaatsministerin Monika Grütters, Coldplay-Sänger Chris Martin, Barbara Schöneberger oder Henry Maske ins Konzerthaus am Gendarmenmarkt.

Anzeige