Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music plant mit Connor, Wehland und Schweighöfer

Als President Music versprach Tom Bohne kürzlich bei der Vertriebstagung Universal Inside "ein echtes Feuerwerk". Damit meinte Bohne die vielen Auftritte namhafter Künstler, aber auch die anstehenden Veröffentlichungen.

jk06.10.2016 09:32
Auf dem Weg an die Bar (von links): Jörg Heinrich (Public Image), Frank Engel (Labelhead PIL & Senior Director Marketing), Henning Wehland, Tom Bohne (President Music), Senior Product Manager Benjamin Wahlert und Kira Wehland
Auf dem Weg an die Bar (von links): Jörg Heinrich (Public Image), Frank Engel (Labelhead PIL & Senior Director Marketing), Henning Wehland, Tom Bohne (President Music), Senior Product Manager Benjamin Wahlert und Kira Wehland Stefan Höderath

"Der Album-Markt wird dominiert von Domestic-Künstlern", sagte Tom Bohne bei seinem Auftritt vor den zahlreichen Handels- und Medienpartnern auf der Bühne der Mercedes-Benz Arena in Berlin. Der Singles-Markt sei hingegen "absolut international dominiert". Daran werde sich aller Wahrscheinlichkeit nach nur wenig ändern: "Die gute Nachricht: Universal Music ist in allen diesen Teilbereichen Marktführer - und das werden wir auch bleiben."

Anzeige