Anzeige
Events

Monkeytown und Moderat gewinnen bei VIA! VUT Indie Awards doppelt

Der Elektronik-Act Moderat und sein Label Monkeytown gehören zu den Siegern der VIA! VUT Indie Awards, die am 22. September zum zweiten Mal beim Reeperbahn Festival verliehen wurden.

_disc22.09.2016 20:10
Abschluss der VIA! VUT Indie Awards 2016: Alle Sieger, Nominees und Laudatoren auf der Bühne im Schmidts Tivoli
Abschluss der VIA! VUT Indie Awards 2016: Alle Sieger, Nominees und Laudatoren auf der Bühne im Schmidts Tivoli MusikWoche

Der Elektronik-Act Moderat und sein Label Monkeytown gehören zu den Siegern der VIA! VUT Indie Awards, die am 22. September 2016 zum zweiten Mal beim Reeperbahn Festival verliehen wurden. Moderat wurden bester Act. Ralf Köster, Booker und DJ im Hamburger Golden Pudel Club, überreichte den Award an die Band.

Anzeige