Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music beeindruckt mit Show, Schwerpunkten und "Lieberberg Karaoke"

Universal Music hat seine Vertriebstagung inzwischen zu einer fernsehreifen Aufführung weiterentwickelt. Das Motto von #universalinside2016 war ganz offenbar "mehr Show, weniger Zahlen".

ks09.09.2016 14:50
Ein Englishmen in Berlin: Sting (rechts) im Gespräch mit Frank Briegmann
Ein Englishmen in Berlin: Sting (rechts) im Gespräch mit Frank Briegmann MusikWoche

Universal Music hat seine Vertriebstagung Universal Inside inzwischen zu einer wahrlich fernsehreifen Aufführung weiterentwickelt. Das Motto von #universalinside2016 war denn auch dazu passend ganz offenbar "mehr Show, weniger Zahlen". Diesem Anspruch wurde das Team um Frank Briegmann, President & CEO Central Europe Universal Music und Deutsche Grammophon, voll gerecht. Moderatorin Sandra Rieß hatte also kaum zu viel versprochen, als sie noc...

Anzeige