Anzeige
Events

c/o pop und SoundTrack_Cologne nahmen Marken, Medien und Musik unter die Lupe

Das Kongressgeschehen der beiden Branchentreffs c/o pop und SoundTrack_Cologne widmete sich jüngst der Bedeutung von Musik in Film, Werbung und Fernsehen, aber auch in Hinblick auf Standortfragen.

ks, jk13.09.2016 07:58
Trafen sich in Köln (von links): c/o-pop-Programmchef Ralph Christoph, NRW-Wirtschaftsminister Garrel Duin und c/o-pop-Veranstalter Norbert Oberhaus
Trafen sich in Köln (von links): c/o-pop-Programmchef Ralph Christoph, NRW-Wirtschaftsminister Garrel Duin und c/o-pop-Veranstalter Norbert Oberhaus MusikWoche

Das Kongressgeschehen der beiden Branchentreffs c/o pop und SoundTrack_Cologne widmete sich am 25. und 26. August 2016 der Bedeutung von Musik in Film, Werbung und Fernsehen, aber auch in Hinblick auf Standortfragen.

Anzeige