Anzeige
Recorded & Publishing

Sentric Music begeht Jubiläum mit internationaler Partyreihe

Das 2006 in Liverpool gegründete Musikverlagsunternehmen Sentric Music feiert sein zehnjähriges Bestehen mit Konzertabenden in Berlin, Hamburg, London und Liverpool.

jk08.09.2016 08:36
Blickt auf eine zehnjährige Firmengeschichte zurück: Chris Meehan von Sentric Music
Blickt auf eine zehnjährige Firmengeschichte zurück: Chris Meehan von Sentric Music Sentric Music

Das 2006 in Liverpool gegründete Musikverlagsunternehmen Sentric Music feiert sein zehnjähriges Bestehen. Die Feierlichkeiten beginnen am 20. September 2016 im Berliner Fluxbau mit Bands wie Tall Ships und Snøffeltøffs, am 22. September geht es auf dem Reeperbahn Festival mit Konzerten von ExMagician, She Drew The Gun, Sarah P, Cattle & Cane und einem Überraschungsgast weiter.

Anzeige