Anzeige
Events

Mike Singer besuchte Warner Music in Hamburg

Am 23. August stellte der durch "The Voice Kids" und seine Aktivitäten bei YouTube sowie im Bereich Social Media bekannt gewordene Mike Singer seine neue Single bei Warner Music vor. Das führte zu einem großen Fan-Andrang.

_disc24.08.2016 08:33
Es herrscht großer Andrang vor den Türen von Warner Music in der Hamburger Speicherstadt: Mike Singer kümmerte sich um seine Fans
Es herrscht großer Andrang vor den Türen von Warner Music in der Hamburger Speicherstadt: Mike Singer kümmerte sich um seine Fans Warner Music

Am 23. August 2016 stellte der durch die Castingshow "The Voice Kids" und seine Aktivitäten bei YouTube sowie im Bereich Social Media bekannt gewordene Mike Singer seine neue Single bei Warner Music vor. Das führte zu einem großen Fan-Andrang.

Anzeige