Anzeige
Live

Andreas Gabalier stellt Rekord im Olympiastadion auf

Knapp 72.000 Fans kamen am 30. Juli ins Olympiastadion München zu Andreas Gabalier. Das ist die größte Zuschauermenge, die es dort je bei einem Konzert gegeben hat. 2017 wollen der Künstler, Global Concerts und Manfred Hertlein das Stadion erneut füllen.

_disc01.08.2016 09:13
Kehrt 2017 ins Olympiastadion zurück: Andreas Gabalier
Kehrt 2017 ins Olympiastadion zurück: Andreas Gabalier Carsten Klick

Knapp 72.000 Fans kamen am 30. Juli 2016 ins Olympiastadion München zum Auftritt von Andreas Gabalier. Das ist die größte Zuschauermenge, die es dort je bei einem Konzert gegeben hat. Der Electrola-Künstler und seine Band spielten ein knapp dreistündiges Konzert, bei dem Songs aus allen fünf Studioalben, die seit 2009 auf den Markt gekommen sind, zu hören waren.

Anzeige