Anzeige
Live

Andreas Gabalier, Hertlein und Global freuen sich auf Rekordkonzert

Am 30. Juli gibt Andreas Gabalier im Münchner Olympiastadion vor 70.000 Fans sein bislang größtes und längstes Konzert. Die Sicherheitsvorkehrungen sind zwar höher, aber Überlegungen, den von Manfred Hertlein und Global Concerts veranstalteten Auftritt abzusagen, habe es nicht gegeben.

_disc29.07.2016 13:38
Freuen sich auf das Stadionkonzert (von links): Andreas Schade (Munich Security Services), Andrea Blahetek (Global Concerts), Tourveranstalter Manfred Hertlein, Andreas Gabalier, sein Manager Klaus Bartelmus und Steffen Haug (Media Resource Group)
Freuen sich auf das Stadionkonzert (von links): Andreas Schade (Munich Security Services), Andrea Blahetek (Global Concerts), Tourveranstalter Manfred Hertlein, Andreas Gabalier, sein Manager Klaus Bartelmus und Steffen Haug (Media Resource Group) MusikWoche

Am 30. Juli 2016 gibt Andreas Gabalier im Münchner Olympiastadion vor 70.000 Fans sein bislang größtes und längstes Konzert. Die Sicherheitsvorkehrungen sind zwar höher, aber Überlegungen, den von Manfred Hertlein als Tour- und Global Concerts als örtlichen Veranstalter ausgerichteten Auftritt abzusagen, habe es nicht gegeben, sagte Andreas Gabalier bei einer ...

Anzeige