Anzeige
Recorded & Publishing

Membran und The Orchard zeigen auf der Reeperbahn Flagge

Nach jüngsten Erfolgen mit Künstlern wie Jacob Collier kündigt Firmenchef Manlio Celotti einen "heißen Herbst" bei Membran und The Orchard an. Dazu beitragen soll unter anderem ein erneutes Engagement beim Reeperbahn Festival.

jk22.07.2016 11:01
Stellten das Album "In My Room" kürzlich im YouTube-Space in Los Angeles vor (von links): Manlio Celotti (Membran, The Orchard), Quincy Jones und Jacob Collier
Stellten das Album "In My Room" kürzlich im YouTube-Space in Los Angeles vor (von links): Manlio Celotti (Membran, The Orchard), Quincy Jones und Jacob Collier Quincy Jones Productions

"Das erste Halbjahr ist stark gestartet", berichtet Manlio Celotti, CEO der Membran Entertainment Group und Managing Director von The Orchard. Ein Grund dafür sei der weltweite Erfolg von Anderson .Paak, dessen Album "Malibu" im Januar in den Handel kam: "Membran hat im Rahmen eines Label-Services-Vertrags mit Steel Wool aus Los Angeles das gesamte Marketing und die Promotion koordiniert, The Orchard hat es optimal digital umgesetzt - Zahlen wie bis dato 19 Millionen St...

Anzeige