Anzeige
Recorded & Publishing

Dossier Independent: Kommunarden zeigen klare Kante

Ob nun mit der Wintel-Studie, der Merlin-Umfrage oder der Kampagne #mehrvielfaltimradio: Die unabhängigen Musikunternehmen und ihre Organisationen waren im ersten Halbjahr 2016 schwer aktiv. Das schlägt sich auch in der Wahrnehmung auf wirtschaftlicher und politischer Ebene nieder.

jk29.07.2016 13:28
Haben mehr an als die Kommune 1 (von links): Die VUT-Vorstände Georg Löffler, Fritz Krings, Mark Chung, Désirée Vach, Ronny Krieger, Jürgen Schattner, Tess Rochholz, Oke Göttlich, Thomas Zimmermann und Christof Ellinghaus, es fehlen Werner Dabringhaus und Michael Schuster
Haben mehr an als die Kommune 1 (von links): Die VUT-Vorstände Georg Löffler, Fritz Krings, Mark Chung, Désirée Vach, Ronny Krieger, Jürgen Schattner, Tess Rochholz, Oke Göttlich, Thomas Zimmermann und Christof Ellinghaus, es fehlen Werner Dabringhaus und Michael Schuster Désirée Reimer/VUT

Ob nun mit der Wintel-Studie, der Merlin-Mitgliederumfrage oder der Kampagne #mehrvielfaltimradio: Die unabhängigen Musikunternehmen und ihre Organisationen waren im ersten Halbjahr 2016 auf nationalem und internationalem Terrain schwer aktiv. Das schlägt sich auch in der Wahrnehmung auf wirtschaftlicher und politischer Ebene nieder.

Anzeige