Anzeige
Recorded & Publishing

Fernando Varela traf sein Universal-Music-Team

Derzeit tritt Fernando Varela im Vorprogramm von Lionel Richie auf. Bei dem Konzert in Mönchengladbach besuchte sein Team von Universal Music den Crossover-Künstler.

_disc21.07.2016 11:54
Vor dem Konzert in Mönchengladbach (von links): Marc Fritsch (Senior Product Manager Deutsche Grammophon), Nanja Maung Yin (Product Manager Deutsche Grammophon), Kleopatra Sofroniou (Senior Director Domestic Marketing Deutsche Grammophon), Fernando Varela, Clemens Trautmann (President Deutsche Grammophon), Ines Rosenbaum (Manager TV Promotion Deutsche Grammophon) und Marek Filipiak (CFO Universal Music Classics)
Vor dem Konzert in Mönchengladbach (von links): Marc Fritsch (Senior Product Manager Deutsche Grammophon), Nanja Maung Yin (Product Manager Deutsche Grammophon), Kleopatra Sofroniou (Senior Director Domestic Marketing Deutsche Grammophon), Fernando Varela, Clemens Trautmann (President Deutsche Grammophon), Ines Rosenbaum (Manager TV Promotion Deutsche Grammophon) und Marek Filipiak (CFO Universal Music Classics) Ben Baumgarten/Zyrkus

Derzeit tritt Fernando Varela im Vorprogramm von Lionel Richie auf. Bei dem Konzert in Mönchengladbach besuchte den Crossover-Künstler sein Team von Universal Music.

Anzeige