Anzeige
Live

Festivalwochenende: Volles Haus bei Melt! und Parookaville

Mehr als 20.000 Fans kamen am vorletzten Juli-Wochenende zur 19. Ausgabe des Melt! Festivals, gar 50.000 waren es bei Parookaville. Zudem gingen auch Airbeat-One, Bang Your Head, Bochum Total, der Schlagermove und Greenfields über die Bühne.

_disc18.07.2016 13:13
Lockte 20.000 Besucher an: das 19. Melt! Festival
Lockte 20.000 Besucher an: das 19. Melt! Festival Stephan Flad

Mehr als 20.000 Fans kamen am vorletzten Juli-Wochenende zur 19. Ausgabe des Melt! Festivals, die vom 15. bis 17. Juli 2016 wieder auf dem Ferropolis-Gelände bei Gräfenhainichen über die Bühne ging. Die Veranstalter - Melt! Booking und Festival Republic - hatten dieses Mal das Gelände vergrößert, weil einige Flächen, die bisher für die Produktion genutzt wurden, nun zur für die Festivalbesucher zur Verfügung standen. Zudem gab es mehrere neue Bühnen.

Anzeige