Anzeige
Charts

US-Charts: Drake noch immer Tabellenführer

In den US-Longplay-Charts hält Drakes Dominanz mit dem Album "Views" nun schon neun Wochen an. Nur zwei andere HipHop-Alben hielten sich noch länger an der Spitze der Billboard 200. Die weiteren Podestplätze sichern sich Beyoncé und The Avett Brothers.

fm04.07.2016 11:21
Chartshistorisch bedeutsam in den USA: Drakes Nummer-eins-Album "Views"
Chartshistorisch bedeutsam in den USA: Drakes Nummer-eins-Album "Views"

In den US-Longplay-Charts hält Drakes Dominanz mit dem Album "Views" nun schon neun Wochen an. Damit steht "Views" in der ewigen Bestenliste der HipHop-Alben mit den meisten Wochen auf eins laut "Billboard" nun an dritter Stelle nach MC Hammers "Please Hammer Don't Hurt 'em" (21 Wochen auf der Pole Position anno 1990) und "To The Extreme" von Vanilla Ice (16 Wochen in Führung 1990 und 1991).

Anzeige