Anzeige
Charts

UK-Charts: Radiohead zurück an der Spitze

In den britischen Longplay-Charts springen Radiohead mit ihrem jetzt physisch erhältlichen Album "A Moon Shaped Pool" von Platz 85 aus auf die Pole Position zurück und verweisen die Red Hot Chili Peppers auf den zweiten Platz. Drake bleibt der König der UK-Singles-Charts.

fm27.06.2016 15:31
Übernehmen wieder die Führung: Radiohead
Übernehmen wieder die Führung: Radiohead Beggars Group

In den britischen Longplay-Charts springen Radiohead mit ihrem jetzt auch physisch erhältlichen Album "A Moon Shaped Pool" von Platz 85 aus auf die Pole Position zurück. Die Official Charts Company zählte 44.000 "kombinierte Charts-Verkäufe", davon 39.000 abgesetzte Tonträger in physischer Form. Immerhin 10.550 Mal ging das Werk als Vinyl an die Fans. "A Moon Shaped Pool" stand im Mai bereits einmal an der Spitze der UK-Album-Hitlis...

Anzeige