Anzeige
Recorded & Publishing

Deutsche Grammophon nimmt Geigen-Wunderkind unter Vertrag

Die Deutsche Grammophon hat den 15-jährigen schwedischen Geiger Daniel Lozakovich verpflichtet. Seit seinem Konzertdebüt mit dem Moskauer Virtuosi Kammerorchester unter Vladimir Spivakov erlangte er Beachtung in der klassischen Szene.

jako15.06.2016 15:15
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Clemens Trautmann (President Deutsche Grammophon, links) und Daniel Lozakovich
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Clemens Trautmann (President Deutsche Grammophon, links) und Daniel Lozakovich Julia Schoierer/DG

Die Deutsche Grammophon hat den 15-jährigen schwedischen Geiger Daniel Lozakovich verpflichtet. Seit seinem Konzertdebüt vor sechs Jahren mit dem Moskauer Virtuosi Kammerorchester unter Vladimir Spivakov erlangte er Beachtung und Bekanntheit in der klassischen Szene.

Anzeige