Anzeige
Duplication

Dienstleisterumfrage: "Wir passen uns der Entwicklung an"

Obwohl der physische Markt in Deutschland erstaunlich stabil bleibt, gerät er international immer mehr unter Druck. Dienstleister erklären, welche Rolle das Mediengeschäft künftig für sie spielen soll.

hm15.06.2016 12:46
Sven Deutschmann (Sonopress), Jesper Schertiger (Sony DADC) und Arno Weger (kdg) (v.l.)
Sven Deutschmann (Sonopress), Jesper Schertiger (Sony DADC) und Arno Weger (kdg) (v.l.)

"Unsere mittel- und langfristige Ausrichtung liegt ganz klar auf dem Segment der physischen Medien", betont Sven Deutschmann, Geschäftsführer von Sonopress. "Wir wollen für unsere Kunden auch künftig der verlässliche und kompetente Partner sein, der sich den Erfordernissen des Marktes stellt und sie aktiv mitgestaltet." Dabei würde sich das Umfeld international zum Teil anders und schneller entwickeln als in Deutschland. Dies sei eine "besondere ...

Anzeige