Anzeige
Events

Fokus Midem: Auf die nächsten 50 Jahre

Vom 3. bis 6. Juni feierte die Reed Midem in Cannes die 50. Ausgabe der Musikmesse. Zwar kamen die Veranstalter dabei nicht ganz an die Zahlen des Vorjahres heran. Die Zukunft der Messe soll aber weiterhin gesichert sein.

ks, jk10.06.2016 10:09
Feierte Jubliäum: Die Midem in Cannes
Feierte Jubliäum: Die Midem in Cannes MusikWoche

Nach 5500 Besuchern im Vorjahr, darunter laut Midem-Angaben rund 4600 Fachteilnehmer und weitere knapp 1000 Besucher der 2016 nicht fortgeführten B2C-Area, waren es dieses Jahr noch rund 4400 Delegierte, die den Weg auf die Midem nach Cannes fanden. Das Minus bei den Fachbesuchern lag damit im Vergleich zum Vorjahr bei rund vier Prozent - oder beinahe auf Vorjahresniveau, wie Jérôme Delhaye, Director Entertainment Division Reed Midem, im Gespräch mit MusikWoche erklärt (mehr dazu ).

Anzeige