Anzeige
Events

Universal Music ehrt Brings für 1,5 Millionen Verkäufe

Vor ihrem mit 50.000 Fans ausverkauften Jubiläumskonzert erhielt die Kölner Band Brings aus den Händen ihres zu Universal Music gehörenden Electrola-Labels Rhingtön einen Sonder-Award für 1,5 Millionen verkaufte Einheiten.

_disc13.06.2016 09:04
Bei der Verleihung (von links): Miriam Loef (Coordinator Promotion Electrola), Petra Sippel (PR Electrola/Rhingtön), Ralf Schedler (Label Head Electrola), Ute Fünfkirchler (Director of Finance Electrola), Stephan Brings (Brings) Marco Lorbach (Label Head Rhingtön/Electrola), Melanie Seidel (Assistant to CFO Universal Music), Harry Alfter (Brings), Sonja Werthmann (Universal Music), Tom Bohne (President Music Universal Music), Peter Brings, Christian Blüm (beide Brings), Claudia Reichert (Product Manager Rhingtön/Electrola), Kai Engel (Brings) und Jörg Hellwig (Managing Director Electrola)
Bei der Verleihung (von links): Miriam Loef (Coordinator Promotion Electrola), Petra Sippel (PR Electrola/Rhingtön), Ralf Schedler (Label Head Electrola), Ute Fünfkirchler (Director of Finance Electrola), Stephan Brings (Brings) Marco Lorbach (Label Head Rhingtön/Electrola), Melanie Seidel (Assistant to CFO Universal Music), Harry Alfter (Brings), Sonja Werthmann (Universal Music), Tom Bohne (President Music Universal Music), Peter Brings, Christian Blüm (beide Brings), Claudia Reichert (Product Manager Rhingtön/Electrola), Kai Engel (Brings) und Jörg Hellwig (Managing Director Electrola) Monsterpics/Universal Music

Vor ihrem mit 50.000 Fans ausverkauften Jubiläumskonzert erhielt die Kölner Band Brings am 4. Juni 2016 aus den Händen ihres zu Universal Music gehörenden Electrola-Labels Rhingtön einen Sonder-Award für 1,5 Millionen verkaufte Einheiten. Dabei handelt es sich um alle Tonträger, die Brings in ihrer 25-jährigen Karriere über alle Formate hinweg verkauft haben.

Anzeige