Anzeige
Recorded & Publishing

Sony/ATV stellt Kreativteam neu auf

Bei Sony/ATV Music Publishing Germany kam es jüngst zu Umstrukturierungen im Bereich A&R und Repertoire Management. Max Paproth, Head of A&R GSA & European Creative, erläutert die Details im Gespräch mit MusikWoche.

jako13.06.2016 10:39
Bilden das Kreativ-Team (von links): Max Paproth (Head of A&R GSA & Europe Creative), Aksel Picker (A&R Manager), Henrike Blome (Junior A&R Manager), Sarah Schneider (Senior Repertoire & Creative Manager), Thekla Krahe (A&R Assistant) und Managing Director Patrick Strauch
Bilden das Kreativ-Team (von links): Max Paproth (Head of A&R GSA & Europe Creative), Aksel Picker (A&R Manager), Henrike Blome (Junior A&R Manager), Sarah Schneider (Senior Repertoire & Creative Manager), Thekla Krahe (A&R Assistant) und Managing Director Patrick Strauch Sony/ATV

Bei Sony/ATV Music Publishing Germany kam es jüngst zu Umstrukturierungen im Bereich A&R und Repertoire Management. Max Paproth, Head of A&R GSA & European Creative, erläutert die Details im Gespräch mit MusikWoche.

Anzeige