Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music Publishing will Kreativarbeit vernetzen

Beim Musikverlagsarm von Universal Music sorgt Markus Wenzel dafür, dass die A&R-Arbeit und die Auswertung von Musik in Film, TV und Werbung Hand in Hand gehen. Dazu stellte er unter anderem die Teams neu auf.

ks10.06.2016 08:33
Bilden das Kreativteam bei Universal Music Publishing Germany (von links): Thomas Vidovic, Aleksandra Halas, Markus Wenzel, Ingo Heinzmann, Laura Kneip und Patrick Pitz
Bilden das Kreativteam bei Universal Music Publishing Germany (von links): Thomas Vidovic, Aleksandra Halas, Markus Wenzel, Ingo Heinzmann, Laura Kneip und Patrick Pitz MusikWoche

Beim Musikverlagsarm von Universal Music sorgt Markus Wenzel dafür, dass die A&R-Arbeit und die Auswertung von Musik in Film, TV und Werbung Hand in Hand gehen. Dazu stellte er unter anderem die Teams neu auf.

Anzeige