Anzeige
Recorded & Publishing

SFX verkauft Ticketingarm an Vivendi

Für vier Millionen Dollar hat der Universal-Music-Mutterkonzern Vivendi den Zuschlag für die Ticketingdivision Flavorus erhalten, die zuvor zum insolventen Konzern SFX gehörte.

_disc09.06.2016 10:45
Musste sich nun auch von der Ticketingdivision trennen: SFX-Gründer Robert Sillerman
Musste sich nun auch von der Ticketingdivision trennen: SFX-Gründer Robert Sillerman SFX

Für vier Millionen Dollar hat der Universal-Music-Mutterkonzern Vivendi den Zuschlag für die Ticketingdivision Flavorus erhalten, die zuvor zum insolventen Konzern SFX gehörte. SFX hatte Flavorus im April 2014 für 17 Millionen gekauft, um für die eigenen Festivals wie Electric Zoo oder Mysteryland USA bessere Ticketingmöglichkeiten anbieten zu können.

Anzeige