Anzeige
Recorded & Publishing

Zeitlose Songs in neuem Soundgewand

Thomas Anders präsentiert auf seinem neuen Album "History", das in Zusammenarbeit mit H'Art Music und finetunes aus seinem eigenen Label White Shell Music erscheint, zeitgemäß überarbeitete Versionen von Modern-Talking-Klassikern sowie zwei neue Songs.

jako, ns10.06.2016 08:11
Stephan Pick

"Das Label White Shell Music habe ich bereits vor mehreren Jahren gegründet", erklärt Thomas Anders im Interview mit MusikWoche. "Im Zuge dieser neuen Veröffentlichung wurde es wieder reanimiert." Eigentlich hatte der Sänger das Album als reine Fanedition geplant. "Dann aber gab es plötzlich ein tolles Angebot von H'Art Musik." Und so wird "History" nun physisch über H'Art und digital über finetunes weltweit veröffentlicht. "Die Idee, diese Platte zu machen, gibt es im G...

Anzeige