Unternehmen

Gaby Allendorf übernimmt Medienmanagement von Peter Maffay

Ab sofort kümmern sich Gaby Allendorf, die Managerin von Stefan Raab, und ihre Agentur Allendorf Media auch um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Peter Maffay.

03.06.2016 11:43 • von Dietmar Schwenger
Arbeitet nun auch für Peter Maffay: Gaby Allendorf (Bild: Allendorf Media)

Ab sofort kümmern sich Gaby Allendorf, die Managerin unter anderem von Stefan Raab, und ihre Agentur Allendorf Media auch um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Peter Maffay. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Köln und eine Niederlassung im westfälischen Velen, von wo aus Gaby Allendorf den Künstler und seine Projekte künftig betreuen wird.

Maffay freue sich auf die Zusammenarbeit mit Gaby Allendorf: "Wir legen sofort los, denn es gibt viel zu tun. Im kommenden Herbst geht Tabaluga auf Tournee durch 19 Städte in Deutschland und der Schweiz."

Zuvor war die Grünwalder Agentur van Almsick & Team für Maffay zuständig. "Wir haben uns entschieden, unsere Zusammenarbeit mit Peter Maffay, seiner Stiftung und Tabaluga Enterprises nicht weiterzuführen. Sie wurde zum 1. Juni einvernehmlich beendet", teilt Michael van Almsick mit.