Anzeige
Recorded & Publishing

Andreas Bourani erntet reichlich Schweizer Edelmetall

Im Rahmen seines Konzertes im Züricher Hallenstadion am 1. Juni verlieh Universal Music Switzerland Andreas Bourani Platin für das Album "Hey" und die Single "Auf uns" sowie Gold für die Single "Auf anderen Wegen".

jk03.06.2016 08:32
Feierten in Zürich (von links): Carlo Pozzi (Head Of Promotion Universal Music Switzerland), Andreas Bourani, Bernd Blankenburg (Marketing Director Universal Music Switzerland), Antoine Perret (Junior Product Manager Universal Music Switzerland) und Julius Hartog (Songwrting-Partner und Gitarrist von Andreas Bourani)
Feierten in Zürich (von links): Carlo Pozzi (Head Of Promotion Universal Music Switzerland), Andreas Bourani, Bernd Blankenburg (Marketing Director Universal Music Switzerland), Antoine Perret (Junior Product Manager Universal Music Switzerland) und Julius Hartog (Songwrting-Partner und Gitarrist von Andreas Bourani) Universal Music Switzerland

Im Rahmen seines Konzertes im Züricher Hallenstadion am 1. Juni verlieh Universal Music Switzerland dem Sänger Andreas Bourani Platin für das Album "Hey" und die Single "Auf uns" sowie Gold für die Single "Auf anderen Wegen". "Hey" war in den Schweizer Longplay-Charts eine Nummer drei. "Auf uns" erreichte Platz zwei in de...

Anzeige