Anzeige
Events

Thomas D erhielt GreenTec Award

Thomas D holte am 29. Mai in München den GreenTec Award in der Kategorie "Music" ab. Die Auszeichnung soll seinen Einsatz für Umwelt-, Klima- und Tierschutz würdigen.

fm30.05.2016 07:44
Holte in München eine Trophäe für sein Engagement und sein Umweltbewusstsein ab: Thomas D
Holte in München eine Trophäe für sein Engagement und sein Umweltbewusstsein ab: Thomas D GreenTec Awards

Thomas D holte am 29. Mai 2016 in München den GreenTec Award in der Kategorie "Music" ab. "Mit diesem Preis zeichnen wir Künstler aus, die sich im Umweltschutz engagieren und dadurch das Bewusstsein von Fans und Öffentlichkeit schärfen", erläuterte Marco Voigt, Initiator der GreenTec Awards, bereits im Vorfeld. "Thomas D spricht nicht nur über Umwelt-, Klima- und Tierschutz, er lebt und kommuniziert diese Themen auf sehr emotionale und beeindruckende Weise."

Anzeige