Anzeige
Events

Bewegende Momente beim Echo Jazz

Der im März verstorbene Roger Cicero war beim Echo Jazz allgegenwärtig: Ob in den Worten von Staatsrat Carsten Brosda, als Preisträger, in den Dankesreden anderer Echo-Sieger oder bei einem Allstar-Tribute. Weitere Höhepunkte waren der Echo fürs Lebenswerk an Wolfgang Dauner, Benny Greb, der sich als Comedian empfahl, oder die Auftritte von Lars Danielsson, Ibrahim Maalouf oder Tigran Hamasyan. Jetzt mit Fotoshow.

ks27.05.2016 06:26
Eine Auszeichnung zum Abschied: Der kürzlich verstorbene Roger Cicero erhielt den Echo Jazz als Sänger des Jahres
Eine Auszeichnung zum Abschied: Der kürzlich verstorbene Roger Cicero erhielt den Echo Jazz als Sänger des Jahres BVMI/Sinissey

Der im März plötzlich und unerwartet verstorbene Roger Cicero war bei der Verleihung des Echo Jazz am Abend des 26. Mai 2016 auf Kampnagel in Hamburg allgegenwärtig: Ob in den einleitenden Worten von Hamburgs Staatsrat Carsten Brosda, als Preisträger, in den Dankesworten anderer Echo-Sieger oder bei einem Allstar-Tribute.

Anzeige